Laden...

Anders gelernt

  • Datum: Montag, 24. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 11 37073 Göttingen

Anders gelernt bei popula: Das Event "Anders gelernt" wurde am 24.06.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Am 24.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 201 Termine in der Stadt Göttingen, welche dem Kreis Göttingen angehört. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Deutsches Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. popula listet die Top Events der Woche. Anders gelernt kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Göttingen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Göttingen besonders beliebt und beachtenswert ist. Aktuell finden wir zu Anders gelernt nur Termine in Göttingen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Anders gelernt, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anders gelernt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anders gelernt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anders gelernt" wurde am Mittwoch, 08. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anders gelernt, Montag, 24. Juni 2019, Deutsches Theater