Laden...

Parov Stelar

  • Datum: Freitag, 13. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sylvesterallee 10 22525 Hamburg

Parov Stelar
Hochgeladen von: eventim

Marcus Fuereder, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Parov Stelar, ist Österreichs erfolgreichster Musikexportschlager. Der Begründer des Elektroswing und seine Band sind weltweit gefragt. Seine Tracks wurden in unzähligen Soundtracks für Filme, TV Shows, Serien und in Werbespots verwendet. Die Liste der Musiker, die mit ihm zusammenarbeiten wollten, ist lang und enthält Künstler wie Tony Bennett und Lady Gaga, Lana Del Rey, Bryan Ferry und postum sogar Marvin Gaye.

Vor allem aber als Live-Band sind Parov Stelar und seine Combo gefragt wie nie zuvor. Bei über 1000 Auftritten haben sie die Zuhörer mitgerissen und in Bewegung gebracht, sei es bei allen großen Festivals von Coachella über Glastonbury, Sziget, Lollapalooza, Pukkelpop bis hin zur Fête the LHumanite in Paris vor 100.000 Begeisterten, sei es bei seinen ausverkauften Touren, sei es bei seinen DJ-Sets in kleinen Clubs und großen Hallen. Unermüdlich veröffentlicht er Alben, EPs und einzelne Tracks und ebenso unermüdlich sammelt er Awards, Goldene und Platin-Platten. Das Wichtigste aber ist immer noch die Musik: Über die vergangenen Jahre hat sich Parov Stelar akribisch am Sound einzelner Jahrzehnte abgearbeitet, gesampelt und zitiert, vergangene Zeiten wiederauferstehen lassen, ins Jetzt gehoben und einen unverkennbaren Sound kreiert, der in seiner Einzigartigkeit unzählige Male kopiert, aber nie erreicht wurde.

Parov Stelar hat sich den Sound eines Jahrhunderts Musikgeschichte angeeignet und daraus seine eigene musikalische Welt gebaut. Unaufhörlich auf der Jagd nach neuen Samples, verwandelt der Österreicher diese Rohdiamanten in musikalische Juwelen. Im November erscheint ein neuer glitzernder Stern: Trouble heißt das neueste Kunstwerk, das Parov Stelar im kommenden März auch wieder live auf unsere Bühnen bringen wird. Zusammen mit Schlagzeug, Bass, Saxophon, Trompete, einer Sängerin und dem großen Meister höchstpersönlich am DJ-Pult werden die Konzerte der Parov Stelar Band zu absolut umwerfenden Ereignissen und machen Jazz zu dem, was er immer war: Tanzmusik in ihrer schönsten Form.


Parov Stelar bei popula: Am 13. Dezember 2019 angelegt, wurde Parov Stelar der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 208 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Barclaycard Arena sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. 17919 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Parov Stelar ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt umschauen. Parov Stelar ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wer an Parov Stelar teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Parov Stelar, Barclaycard Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Parov Stelar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Parov Stelar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Parov Stelar" wurde am Mittwoch, 08. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Parov Stelar, Freitag, 13. Dezember 2019, Barclaycard Arena