Laden...

 

Hier und Jetzt und Himmelblau - Eine Revue

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Hier und Jetzt und Himmelblau - Eine Revue
Hochgeladen von: eventim

Man stelle sich vor: Ein altes Theater, ein mit Samt verkleideter Zuschauerraum, gedämpftes Licht, zahllose Tische, Champagner ausschenkende Kellner. Junge und alte Paare, eine japanische Touristengruppe, Geschäftsleute, Damenkränzchen und Familien unterschiedlichste Menschen, die ihre Plätze einnehmen in Erwartung einer großen Show. Doch noch bevor der Vorhang sich hebt, beginnt eine Revue, die in die Leben eben dieser Menschen entführt, in unsere eigene schillernde Realität.

In Zeiten, in denen Gesellschaft in Individuen zersplittert, in denen die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinandergeht, entsteht eine liebevolle Erzählung zur Beschwörung der gesammelten Gemeinsamkeiten. Denn bei aller Unterschiedlichkeit der Erfahrungen, der Herkunft, der Lebensweisen sind wir doch eins: Menschen, die dieselben Gefühle teilen, dieselben Sehnsüchte, dieselben Hoffnungen. Und für diesen einen Abend auch denselben Soundtrack: Operettenschlager, Lieder und Chansons von der Jahrhundertwende bis heute.


Hier und Jetzt und Himmelblau - Eine Revue bei popula: Der Termin Hier und Jetzt und Himmelblau - Eine Revue fand schon vor 1501 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Staatsoperette Dresden und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dresden ist Hier und Jetzt und Himmelblau - Eine Revue in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Am Montag, den 16.03.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. Hier und Jetzt und Himmelblau - Eine Revue ist momentan nur eine von 5497 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Theater und Konzerte sind. Wenn du das Event Hier und Jetzt und Himmelblau - Eine Revue erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dresden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Hier und Jetzt und Himmelblau - Eine Revue, Staatsoperette Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hier und Jetzt und Himmelblau - Eine Revue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hier und Jetzt und Himmelblau - Eine Revue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hier und Jetzt und Himmelblau - Eine Revue" wurde am Mittwoch, 08. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hier und Jetzt und Himmelblau - Eine Revue, Montag, 16. März 2020, Staatsoperette Dresden