Laden...

Vortrag: Sylt im Orkan

  • Event teilen:

Vortrag: Sylt im Orkan bei popula: Die Infos zu "Vortrag: Sylt im Orkan" sind auf dem Stand des 10. Juli 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Friesenkapelle am Dorfteich anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wenningstedt-Braderup und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Wenningstedt-Braderup findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Vortrag: Sylt im Orkan stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am 10.07.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 2 Termine in der Stadt Wenningstedt-Braderup, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Vortrag: Sylt im Orkan, Friesenkapelle am Dorfteich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag: Sylt im Orkan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag: Sylt im Orkan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vortrag: Sylt im Orkan" wurde am Dienstag, 07. Mai 2019 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag: Sylt im Orkan, Mittwoch, 10. Juli 2019, Friesenkapelle am Dorfteich