Laden...

Kunstausstellung "Kontraste"

  • Datum: Samstag, 01. Juni 2019 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Bahnhof  48720 Rosendahl
  • Event teilen:

Kunstausstellung "Kontraste"
Hochgeladen von: Künstlergruppe Horstmar 050505
Quelle: Hubertus Brunstering

Unter dem Titel "KONTRASTE", stellen 9 Künstlerinnen und Künstler der Künstlergruppe 050505 aus Horstmar und Umgebung vom 19. Mai bis 23. Juni 2019, ihre Exponate zum ausgewählten Thema im Heimat- und Bürgerhaus "Bahnhof Darfeld" aus.
Für die Kunstausstellung haben sich die Mitglieder der Künstlergruppe 050505 dem Thema auf unterschiedliche Weise und mit dem von Jedem bevorzugten Material genähert. Ausgedrückt wird das Thema " Kontraste " auf vielfältige Weise, z. B. im Farbkontrast: hell/dunkel, schwarz/weiß, rot/grün, oder im Material: weich/hart, dick/dünn oder in der Größe: klein/groß, hoch/tief. Manche der ausgestellten Exponate bilden den Kontrast direkt ab, andere ergänzen sich, gehören zusammen und sind dadurch in ihrer Aussage nicht zu trennen. Mal wird der Kontrast stark hervorgehoben und manch anderes Mal muss er vom Betrachter "gesucht" werden.

Empfiehl Kunstausstellung "Kontraste", Bahnhof Darfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunstausstellung "Kontraste" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunstausstellung "Kontraste" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunstausstellung "Kontraste"" wurde am Dienstag, 07. Mai 2019 von Künstlergruppe Horstmar 050505 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunstausstellung "Kontraste", Samstag, 01. Juni 2019, Bahnhof Darfeld