Laden...

Espana Circo Este

  • Datum: Donnerstag, 30. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Meller Straße 2 33613 Bielefeld
  • Event teilen:

Espana Circo Este
Hochgeladen von: Welthaus Bielefeld

ESPAÑA CIRCO ESTE (ARG/IT)

Die italienisch/argentinische Band ESPAÑA CIRCO ESTE hat sich erst vor drei Jahren gegründet. In diesem kurzen Zeitraum haben sie schon über 300 Live Auftritte gespielt.
Die 4-köpfige Musik Karawane begeistert mit einem einzigartigen und originellen Sound. ESPANA CIRCO ESTE mischen Balkan Beats über HipHop, Rap und Tango-Punk Einflüssen mal mit Geige, mal mit Akkordeon, in einer wunderbar frischen Art. In Italien teilten sie die Bühne bereits unter anderem mit MANU CHAO und GOGOL BORDELLO. Nun machen sie sich 2019 auf den Weg, eine ausgiebige Tour und Festivals in Deutschland zu spielen, um auch hier ihr Publikum bei ihren aufregenden Live-Shows zum Schwitzen und Tanzen zu bringen.

Eintritt: VVK: 10,- (zzgl. Geb.) AK: 13,-


Espana Circo Este bei popula: Am 30.05.2019 wurde Espana Circo Este in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1783 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 460 in der Stadt Bielefeld - Teil des Kreis Bielefeld, die z.B. in den Kategorien Theater, Konzerte und Party zu finden sind. Glaubst du daran, dass Espana Circo Este das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bielefeld hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wer an Espana Circo Este teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bielefeld nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Forum Bielefeld befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Espana Circo Este, Forum Bielefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Espana Circo Este als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Espana Circo Este zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Espana Circo Este" wurde am Dienstag, 07. Mai 2019 von Welthaus Bielefeld im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Espana Circo Este, Donnerstag, 30. Mai 2019, Forum Bielefeld