Laden...

„Wortspiele und Bilderträume“, Jürgen Werzl

  • Datum: Dienstag, 28. Mai 2019 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlossplatz 2 23701 Eutin
  • Event teilen:

„Wortspiele und Bilderträume“, Jürgen Werzl bei popula: Der Eintrag "„Wortspiele und Bilderträume“, Jürgen Werzl" existiert seit Dienstag, dem 28. Mai 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Dienstag, den 28. Mai 2019 begann die Veranstaltung „Wortspiele und Bilderträume“, Jürgen Werzl. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kreisbibliothek genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Eutin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, „Wortspiele und Bilderträume“, Jürgen Werzl zu erleben. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Eutin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl „Wortspiele und Bilderträume“, Jürgen Werzl, Kreisbibliothek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Wortspiele und Bilderträume“, Jürgen Werzl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Wortspiele und Bilderträume“, Jürgen Werzl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Wortspiele und Bilderträume“, Jürgen Werzl" wurde am Dienstag, 07. Mai 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Wortspiele und Bilderträume“, Jürgen Werzl, Dienstag, 28. Mai 2019, Kreisbibliothek