Laden...

Öffentliche Hausführung

  • Datum: Samstag, 21. Dezember 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Augustusplatz 12 04109 Leipzig

Öffentliche Hausführung bei popula: Öffentliche Hausführung startet schon bald und zwar in genau 63 Tagen. Der Termin ist am 07. Mai 2019 in der Kategorie "Weitere" eingetragen worden. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Opernhaus Leipzig" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Öffentliche Hausführung gibt es nur in Leipzig. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mehr als 3067 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Öffentliche Hausführung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Musicals und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Öffentliche Hausführung ist diese Woche in Leipzig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Öffentliche Hausführung, Opernhaus Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Öffentliche Hausführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Öffentliche Hausführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Öffentliche Hausführung" wurde am Dienstag, 07. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Öffentliche Hausführung, Samstag, 21. Dezember 2019, Opernhaus Leipzig