Laden...

Meet & Greet Package - Conor Maynard

Meet & Greet Package - Conor Maynard
Hochgeladen von: eventim

Conor Maynard kann alles. Er kann mit zuckersüßer Stimme singen. Seine Kombination aus Falsett und Rap setzt Maßstäbe. Er kann fette Dance-Tracks produzieren und emotionalen Liebesliedern einen dringlichen Charakter verpassen. Er glänzt mit seinen Originalen genauso wie mit seinen sehr eigenständigen Coverversionen. Womit ja letztlich die Karriere des Engländers mal begonnen hat: Auf Youtube verbreitete er die großen Hits von Usher, Drake oder den Kings Of Leon und konnte damit ein stetig größer werdendes Publikum an seine Social-Media-Kanäle fesseln. 2012 überraschte er dann die Musikwelt mit dem Album Contrast, das im Vereinigten Königreich ganz locker auf Platz eins der Charts stieg. Nicht nur, dass Maynard Künstler wie Ne-Yo, Rita Ora oder Pharrell als Feature-Gäste gewinnen konnte wobei Letzterer auch als Produzent unterstützend dabei war , auch die Qualität der Songs überzeugte Kritiker wie Fans auf ganzer Linie. Der junge Mann aus dem Badeort Brighton war über Nacht zum Star geworden. In der Folge veröffentlichte er etliche Singles, ein Album mit dem sprechenden Namen Covers und kollaborierte mit etlichen Musikern und Produzenten wie Drumsound & Bassline Smith, SHAUN, Alok oder Hardwell, für die er bedeutende Gesangsparts beisteuerte. Doch nicht nur das: auch auf dem Broadway ist er zu Hause und gab sein Debüt 2018 in der Rolle des Charlie Prince des preisgekrönten Musicals Kinky Boots. Jetzt aber ist Conor Maynard wieder ganz bei seiner eigenen Musik und steht vor der Veröffentlichung seiner zweiten Platte. Mit inzwischen 26 Jahren ist er kein aufstrebender Jungspund und auch kein Internet-Phänomen mehr. Er ist ein erfahrener Musiker geworden, der seine Mittel viel gezielter einsetzt und mit weniger Mühe noch bessere Songs schreibt und aufnimmt. Die jüngsten Stücke mögen etwas ruhiger geraten sein, aber von Conor Maynard wird man doch jedes Mal aufs Neue überrascht. Das wird auch so sein, wenn er im Oktober mit neuem Material zu uns auf Tour kommt.


Meet & Greet Package - Conor Maynard bei popula: Am 10.10.2019 wurde Meet & Greet Package - Conor Maynard in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -5 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Meet & Greet Package - Conor Maynard belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Um "Meet & Greet Package - Conor Maynard" zu besuchen, musst du in die Stadt München reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Technikum (im Werksviertel Mitte)" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 3072 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Theater, Weihnachtsmärkte und Musicals zu finden sind. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Meet & Greet Package - Conor Maynard, Technikum (im Werksviertel Mitte) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meet & Greet Package - Conor Maynard als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meet & Greet Package - Conor Maynard zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meet & Greet Package - Conor Maynard" wurde am Dienstag, 07. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meet & Greet Package - Conor Maynard, Donnerstag, 10. Oktober 2019, Technikum (im Werksviertel Mitte)