Laden...

Johannes Oerding

  • Datum: Montag, 09. März 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gustav-Esche-Straße 4 04159 Leipzig

Johannes Oerding
Hochgeladen von: eventim

Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft einfach nicht mehr wegzudenken: Alle seiner bisherigen fünf Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in immer größeren Hallen statt. Mit seiner im März veröffentlichten Single An Guten Tagen hat Johannes Oerding gerade einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Album gegeben, das im November erscheinen wird. Im Mai 2019 zündet er die nächste Stufe seiner Karriere: Gemeinsam mit sechs weiteren Musikerinnen und Musikern wird er im preisgekrönten TV-Format Sing Meinen Song für sieben Wochen im deutschen Fernsehen präsent sein und die Songs von Kolleginnen und Kollegen wie Jeanette Biedermann oder Milow auf seine ganz persönliche Weise interpretieren. Gleichzeitig werden seine Hits wie Kreise, Alles Brennt oder Leuchtschrift von seinen Mitstreitern in noch nie gehörten Versionen performt. Doch trotz aller Freude über die TV-Show-Teilnahme ist klar, dass Johannes Oerding nichts mehr liebt, als live auf der Bühne zu stehen und zusammen mit seiner perfekt eingespielten Band sein Publikum mitzureißen.

Entsprechend freuen wir uns auf seine neue große Tournee 2020: Mit komplett neuer Liveshow und Bühnenproduktion wird Johannes Oerding von März bis Mai 2020 in insgesamt 27 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein, bevor die Tour ihr großes Finale am 2. Mai in der Hamburger Barclaycard Arena findet.


Johannes Oerding bei popula: Die Infos zu "Johannes Oerding" sind auf dem Stand des 09. März 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Haus Auensee" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Montag, den 09. März 2020 begann die Veranstaltung Johannes Oerding. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Konzerte und Musicals hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Leipzig, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Weitere Städte neben Leipzig stehen als Veranstaltungsort für Johannes Oerding derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Johannes Oerding, Haus Auensee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannes Oerding als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johannes Oerding zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johannes Oerding" wurde am Dienstag, 07. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johannes Oerding, Montag, 09. März 2020, Haus Auensee