Laden...

Sekretärinnen

  • Datum: Sonntag, 15. März 2020 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 4 24103 Kiel

Sekretärinnen
Hochgeladen von: discodisco

Die Tasten der Schreibmaschinen geben den Rhythmus vor, die Rücklauftaste die Zäsur dazu. Und wenn zur Melodie von I cant live, if living is without you Wörter wie Rückstelltastenregulatorabstandseinstellrad gesungen werden, ist die Wirkung immens! Fast so groß, wie wenn der schüchterne Bürobote zur Musik von Eros Ramazotti plötzlich den Kittel herunterreißt und die Hüften schwingt
Für seine Liederabende benutzt Wittenbrink eine abenteuerliche musikalische Mischung: Vom Volkslied bis zum Pop, vom Schlager bis zur Arie. Mittlerweile haben seine Theaterabende Kult-Charakter. 1995 uraufgeführt, bescherte Sekretärinnen dem Hamburger Schauspielhaus einen seiner größten Publikumserfolge. Seitdem konnten sich die singenden Büroangestellten in die Herzen vieler Menschen spielen und wecken in Kiel nun bereits in der achten (!) Spielzeit Begeisterungsstürme.


Sekretärinnen bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Sekretärinnen war vor 1493 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Opernhaus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Sekretärinnen ist nur eine Veranstaltungen von 460 in Kiel Kreis Kiel und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Kiel sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Theater. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Bad Vilbel. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Glaubst du daran, dass Sekretärinnen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Kiel hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Sekretärinnen, Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sekretärinnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sekretärinnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sekretärinnen" wurde am Dienstag, 07. Mai 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sekretärinnen, Sonntag, 15. März 2020, Opernhaus