Laden...

Guitar Solo

  • Datum: Donnerstag, 25. Juli 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Möhrkestraße 9 24159 Kiel
  • Event teilen:

Guitar Solo
Hochgeladen von: BeKi
Quelle: T. Gaworeck

Gitarrist, Komponist und Sänger Tomasz Gaworek präsentiert klassische, jazzbetonte und traditionelle keltische Stücke sowie eigene Songs: von edlen Balladen bis hin zu multistilistischen und atemberaubenden "Gitarrenbrett-Läufen".

Eintritt: 5 Euro


Guitar Solo bei popula: Am 25. Juli 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Guitar Solo der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1736 Tagen in Kiel. Hier gibt es z.B. Infos zur Bethlehemkirche Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 762 Termine gibt es derzeit in Kiel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kiel ist. Guitar Solo ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kiel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Kiel genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Guitar Solo" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Guitar Solo, Bethlehemkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Guitar Solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Guitar Solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Guitar Solo" wurde am Montag, 06. Mai 2019 von BeKi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Guitar Solo, Donnerstag, 25. Juli 2019, Bethlehemkirche