Laden...

Besichtigung der Anlage

  • Event teilen:

Besichtigung der Anlage bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Besichtigung der Anlage ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Modelleisenbahn Club Rendsburg findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du das Event Besichtigung der Anlage erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rendsburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dienstag, den 23. Juli 2019 begann die Veranstaltung Besichtigung der Anlage. Glaubst du daran, dass Besichtigung der Anlage das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Rendsburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Besichtigung der Anlage, Modelleisenbahn Club Rendsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Besichtigung der Anlage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Besichtigung der Anlage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Besichtigung der Anlage" wurde am Montag, 06. Mai 2019 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Besichtigung der Anlage, Dienstag, 23. Juli 2019, Modelleisenbahn Club Rendsburg