Laden...

Grill & Chill- die Afterworkparty am See!

  • Event teilen:

Grill & Chill- die Afterworkparty  am See!
Hochgeladen von: Krewelshof
Quelle: Krewelshof

Auch BAUER THEO hat mal Feierabend und dann heißt es Grill & Chill am See. Es gibt es sommerliche Kukki Cocktails, saftiges vom Grill und tolle Beats von DJ Paytric.

Grill & CHill - jeden zweiten Freitag im Monat ab 17 Uhr in der Eventlocation Kreweleshof Eifel.

Alle Termine im Überblick:

10.05.2019
14.06.2019
12.07.2019
09.08.2019
13.09.2019


Grill & Chill- die Afterworkparty am See! bei popula: Die Veranstaltung Grill & Chill- die Afterworkparty am See! ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1775 Tage her. Allen die außerhalb von Mechernich wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Grill & Chill- die Afterworkparty am See! ist nur eine von 9 in Mechernich Kreis Euskirchen und fand an einem Freitag statt. In der Umgebung von der Location Krewelshof Eifel, Mechernich liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Diese Woche ist Grill & Chill- die Afterworkparty am See! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Mechernich. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Grill & Chill- die Afterworkparty am See!, Krewelshof Eifel, Mechernich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grill & Chill- die Afterworkparty am See! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grill & Chill- die Afterworkparty am See! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grill & Chill- die Afterworkparty am See!" wurde am Montag, 06. Mai 2019 von Krewelshof im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grill & Chill- die Afterworkparty am See!, Freitag, 14. Juni 2019, Krewelshof Eifel, Mechernich