Laden...

 

Friends+

Zwei ziemlich gute Freunde laden ein ...

Friends+
Hochgeladen von: Mark Gebehart
Quelle: https://www.facebook.com/joseph.meier007
Beste Vibes, bester Techno, beste Freunde - Musik verbindet uns. Lasst euch verzaubern.

Friends+ ist der Name einer neuen Veranstaltungsreihe, die ihr Debüt in der Nachtigall in Köln feiert. Mit Freunden zu feiern ist einfach das beste. Ohne Freunde ist es langweilig und macht das Feiern auch keinen Spass. Hier treffen sich 2 Friends aus Köln und Berlin, um den kollektiven Gedanken zu intensivieren und um ihren Spirit einer Party mit Euch zu teilen. Das Licht, die Sinne und die Musik vereinen diese Freundschaft von markmans & Freudentaumel Berlin.

Nun ist es an der Zeit, die erste gemeinsame Party zu feiern. Die Nachtigall wird an diesem Abend in einem ganz besonderen Licht erstrahlen, und den passenden Drink liefert markmans taufrisch mit hinzu. Wir freuen uns auf Euch. Und haben dafür - getreu dem Motto - Künstler aus kölner und berliner Kollektiven eingeladen, die euch und uns musikalisch ins Glück begleiten werden.

Schön das Ihr da seid.

Für euch legen auf:

>> Norman Weber
(Luna City Express, Muna, Sisyphos)
>> soundcloud.com/norman-webber

>> Kevin Beyer (Freudentaumel Berlin)
>> soundcloud.com/kevinbeyer-freudentaumel

>> Chris Hanke (Tonkind, Freudentaumel Berlin)
>> soundcloud.com/chrishanke

>> Chris Thimm (Katzensprung)
>> soundcloud.com/chris-thimm

>> Steve Bonde (Lafari)
>> soundcloud.com/stevebonde

Specials:
Herbal Drinks by markmans - inkl. Welcome Shot
Deko by FTML Berlin
Extra Licht Installationen

Herzlich willkommen in der Nachtigall.

Kevin und Markman


Friends+ bei popula: Am 10.05.2019 wurde die Veranstaltung Friends+ in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1806 Tage vergangen. Diese Woche ist Friends+ auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Mehr als 8593 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Friends+ ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Theater und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Nachtigall Ehrenfeld befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Friends+, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Friends+, Nachtigall Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friends+ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Friends+ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Friends+" wurde am Sonntag, 05. Mai 2019 von Mark Gebehart im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Friends+, Freitag, 10. Mai 2019, Nachtigall Ehrenfeld