Laden...

Schlager-Party Open-Air

Schlager-Party Open-Air
Hochgeladen von: eventim

SCHLAGER-PARTY
Das Open-Air-Event 2019
anlässlich 30 Jahre Grenzöffnung

Nach dem großen Erfolg 2014 haben es sich der Kulturwecker Philippsthal und die Marktgemeinde nicht nehmen lassen, auch zum 30-jährigen Jubiläum der Grenzöffnung ein großes Event zu planen. Am 24. August 2019 steigt das große Schlager-Open-Air im Philippsthaler Schlosspark.

Erleben Sie die Dorfrocker. Die drei Brüder machen, was Spaß macht und das mit viel Herzblut. Was sie besingen, das ist durchdrungen von einem positiven Lebensgefühl. Überhaupt beinhaltet das Repertoire der Dorfrocker viele Songs mit Ohrwurm-Qualitäten und Mitsing-Faktor.

Ein ebenso vielseitiges Multitalent ist Ross Antony, dem der deutsche Schlager eine Herzensangelegenheit ist. Erleben Sie den Künstler, der mit viel Charme, Humor und Esprit sein Publikum bezaubert und unterhält.

Auch Linda Hesse performt mit viel Herz, direkt und ehrlich, ihre Songs: Schlager war noch nie so lebensnah! Bei ihr werden Gefühle frei: Lachen, Träumen und Tanzen, Klatschen, Weinen, Mitsingen alles ausdrücklich erwünscht.

Sängerin LiBelle ist die jüngste dieses Star-Quartetts. Mit viel Freude, Tatendrang, Abenteuerlust, aber fester Stimme, schwirrt sie durch die bunte Glitzerwelt des Showbusiness.

Feiern Sie mit uns gemeinsam eine unvergessliche Schlagerparty unter freiem Himmel!

Info: VIP-Tickets sind Front of Stage-Tickets


Schlager-Party Open-Air bei popula: Am 24.08.2019 wurde die Veranstaltung Schlager-Party Open-Air in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1700 Tage vergangen. Schlager-Party Open-Air in Philippsthal Kreis Hersfeld-Rotenburg fand am Samstag, den 24.08.2019 statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schlosspark Philippsthal findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Philippsthal, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wer an Schlager-Party Open-Air teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Philippsthal nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Schlager-Party Open-Air, Schlosspark Philippsthal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlager-Party Open-Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlager-Party Open-Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlager-Party Open-Air" wurde am Samstag, 04. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlager-Party Open-Air, Samstag, 24. August 2019, Schlosspark Philippsthal