Laden...

Donskoy

  • Datum: Samstag, 12. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee 36 10435 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Donskoy
  • Event teilen:

Donskoy
Hochgeladen von: eventim

Im Oktober dieses Jahres wird Schauspieler und Singer-Songwriter Daniel Donskoy in sechs deutschen Clubs als Musiker auf der Bühne stehen. Mit dabei die Songs seiner Didnt I Say So EP, deren Titeltrack am 3. Mai veröffentlicht wurde. Im ZweiWochen-Takt folgen drei weitere Songs. Produziert wird DONSKOY von Mic Schroeder, der bereits Joris, Rea Garvey, Lotte und Silly produzierte und viel Wert auf analogen Sound und echte Instrumente legt. Sein Debütalbum plant DONSKOY für 2020.

Der gebürtige Russe, der in Berlin und Tel Aviv aufwuchs, performte seine ersten Songs auf der Straße, später vor 700 Zuschauern im BIKINI Berlin und als Support von LEA in Köln und Darmstadt. Unbekannt ist DONSKOY allerdings schon lange nicht mehr. Nach seinem Schauspiel- und Musikstudium in London folgten Theaterauftritte und Rollen im britischen Fernsehen. In Deutschland wurde er über Nacht mit seiner Titelrolle der Serie Sankt Maik bekannt, es folgten Rollen im Tatort und eine Hauptrolle in Dror Zahavis Kinofilm Crescendo.


Donskoy bei popula: Am 12.10.2019 wurde die Veranstaltung Donskoy in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1652 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte FRANNZ Club findest du über unsere Kartenfunktion. Donskoy erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Um "Donskoy" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Donskoy, FRANNZ Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Donskoy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Donskoy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Donskoy" wurde am Samstag, 04. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Donskoy, Samstag, 12. Oktober 2019, FRANNZ Club