Laden...

 

Hannah & Falco

  • Datum: Freitag, 01. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pücklerstraße 34 10997 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Hannah & Falco bei popula: Am 01.11.2019 wurde die Veranstaltung Hannah & Falco in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1637 Tage vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Auster Club genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 12568 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Musical und Party, ist Hannah & Falco am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. November 19 stattfand. Wenn du das Event Hannah & Falco erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Glaubst du daran, dass Hannah & Falco das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Hannah & Falco, Auster Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hannah & Falco als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hannah & Falco zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hannah & Falco" wurde am Samstag, 04. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hannah & Falco, Freitag, 01. November 2019, Auster Club