Laden...

TUA

  • Datum: Montag, 02. Dezember 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Stephanstraße  60313 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Künstler: Tua
  • Event teilen:

TUA
Hochgeladen von: eventim

Tua hat ein Album gemacht und mit dieser Meldung direkt seineFFWD Tour im April ausverkauft. Seit Jahren wird auf dieses Stück Musik gewartet, das auf dem besten Weg war, ein deutsches Detox zu werden, ein kleiner Mythos für die Ewigkeit.

Zum Glück ist das Ganze kein Mythos geblieben. Das neue Album erscheint am 22.03.19 und die neue Single Wem mach ich was vor läuft inzwischen rauf und runter. Für alle,die bei der ersten Tour leer ausgegangen sind, geht Tua im Winter auf ausgedehnte .WAV TOURund präsentiert sein Album zum ersten Mal in voller Länge und Größe.

Der Sound der Platte brodelt mit osteuropäischen Einflüssen ebenso wie Ahnungen von Drum & Bass, Garage, Techno und dem trashigen Trance aus Tuas Jugend. Die musikalischen Referenzen ziehen sich wie ein roter Faden durch das Album. Manchmal sind sie verhüllt von einem Schleier der Erinnerung wie in der Post-Rave-Musik von Burial oder James Blake. Manchmal brettern sie frontal in die Fresse wie nachts um drei in einer billigen Großraumdisse.


TUA bei popula: Am 02.12.2019 wurde die Veranstaltung TUA in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1579 Tage vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort sankt peter genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Montag, den 02. Dezember 2019 begann die Veranstaltung TUA. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Comedy und Party hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Frankfurt am Main ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo TUA laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist TUA für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Frankfurt am Main. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl TUA, sankt peter deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TUA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TUA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TUA" wurde am Samstag, 04. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TUA, Montag, 02. Dezember 2019, sankt peter