Laden...

Zugezogen Maskulin

Zugezogen Maskulin
Hochgeladen von: eventim

ZUGEZOGEN MASKULIN

Alle gegen Alle von Zugezogen Maskulin ist das stille Statement einer wütenden Band. Auf Beats, die überwiegend von Silkersoft produziert wurden, knüpfen sie nahtlos an ihr Debütalbum Alles brennt an und machen trotzdem alles anders.

Alle gegen Alle ist ein krachendes Album einer Band, die sich zurückgezogen hat, in die dunklen Kammern der eigenen Vergangenheit und nicht wegschaut, wenn sie an die eigenen Untiefen herantritt, und so entstand, unter der Regie von Markus Ganter, der als Executive Producer in Erscheinung trat, ein Album wie eine Zugfahrt durch ein Land, in dem man vor Jahren schon einmal gewesen ist.
Eine Zugfahrt hinein in die Welt aus Glasfassaden und Beton, zurück auf den Bolzplatz und ins Kinderzimmer zwischen Bong und Hansa-Schal, dorthin ins Moor zwischen reetgedeckten Häusern und dem roten Bonanzarad, wo man früher einmal zuhause war und heute nicht mehr zuhause sein kann, weil man in der Zwischenzeit den Bordstein und die Skyline gesehen hat.
Nikolai Potthoff (Ex-Tomte) wiederum liefert mit seinen Synthie-Flächen auf Steine und Draht, den Hintergrund für eine Reise in die Psyche einer Nation und wieder zurück, während Kenji 451 bei Der müde Tod ein zeitloses Glockenspiel hervorgezaubert hat, zu dem dich ein jeder Tod fest bei den Händen packen würde, um dich zum Tanzen zu zwingen.


Zugezogen Maskulin bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 16 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 05.07.2019 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stadtteilzentrum Desi e. V. genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Nürnberg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. 839 Termine in Nürnberg und es werden täglich mehr. Zugezogen Maskulin ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Party und Oper umschauen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Zugezogen Maskulin, also bleibt ein Besuch in Nürnberg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Zugezogen Maskulin, Stadtteilzentrum Desi e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zugezogen Maskulin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zugezogen Maskulin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zugezogen Maskulin" wurde am Samstag, 04. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zugezogen Maskulin, Freitag, 05. Juli 2019, Stadtteilzentrum Desi e. V.