Laden...

Partyband Wildbach

  • Datum: Freitag, 05. Juli 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bleichwiesenstraße / Tannhäuserstraße  65203 Wiesbaden

Partyband Wildbach
Hochgeladen von: eventim

Diese Band muss man gesehen haben. Sie sind die Erfinder des Ziacharock und im Bereich Party aus der Szene nicht mehr wegzudenken! Ausgezeichnet bei Top of the Mountains mit 3 Awards setzen sie neue Maßstäbe für diese spezielle Art der Partymusik. Fünf Musiker eine singende Lady auf höchstem musikalischem Niveau sowie ein bombastisches Showprogramm, machen diesen Abend unvergesslich!


Partyband Wildbach bei popula: Am 05.07.2019 wurde die Veranstaltung Partyband Wildbach in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1756 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Festplatz Gibber Kerb liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 335 Termine gibt es derzeit in Wiesbaden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wiesbaden ist. Partyband Wildbach ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Partyband Wildbach für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Wiesbaden. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du das Event Partyband Wildbach erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wiesbaden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Partyband Wildbach, Festplatz Gibber Kerb deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Partyband Wildbach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Partyband Wildbach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Partyband Wildbach" wurde am Freitag, 03. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Partyband Wildbach, Freitag, 05. Juli 2019, Festplatz Gibber Kerb