Laden...

Smokey Brights

  • Datum: Mittwoch, 06. November 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Gastfeldstraße 67 28201 Bremen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Smokey Brights
Hochgeladen von: eventim

Seattles SMOKEY BRIGHTS ist eine Geschichte von Liebe und Pizza. Ryan Devlin und Kim West trafen sich mit Anfang 20 zum ersten Mal beim Pizzabacken in einem Restaurant im Süden von Seattle. Da war Ryan schon eine Größe der lokalen DIY-Rock-Szene im Nordwesten und Kim eine aufstrebende Jurastudentin.

Zusammen fingen sie bald an, Songs in Ryans Schlafzimmer aufzunehmen und kurz darauf blühte ihre Freundschaft in einer Liebesbeziehung auf. Ihre gemeinsame Affinität für Rock der 70er Jahre, Vintage-Synthesizer sowie das frühe MTV klingt noch heute im Pop der Band durch, die jetzt, ergänzt durch Drummer Nick Krivchenia und Bassist Luke Logan, ihren groovigen und mitreißenden Mix aus Northwest-RocknRoll und Disco-Grooves zum ersten Mal nach Deutschland bringt.

Die Band kreiert etwas Dringendes, Spaßvolles und völlig Überraschendes something urgent, fun, and utterly surprising , besonders berühmt sind ihre spektakulären Live-Shows.

SMOKEY BRIGHTS brachte ihre erste LP, Taste For Blood, im Jahr 2014 heraus, die von dem legendären Radiosender KEXP mit häufigem Airplay unterstützt wurde.
Die Band erregte die Aufmerksamkeit des aufstrebenden Labels Freakout Records, das 2016 ihr zweites Album Hot Candy veröffentlichte. In der Folge perfektionierte sie ihren Stil noch weiter und 2018 erschienen die beiden sensationell großartigen EPs Come to Terms und Different Windows, mit unterstützenden Auftritten in Clubs und auf Festivals quer durch die USA und UK.

Der Radiosender My Northwest konstatiert: Smokey Brights music is off the charts something else. Its jagged, upbeat rock and sexy, sad seventies that will turn, without warning, into a skittering, psychedelic, crushing crescendo climax.
And thats just scraping the surface. Und das Music & Riots Magazine schreibt sehr treffend: In the current rock world only a few number of bands have the unconventional art of doing something different and fresh, that pushes the listener to the limit and creates that strange and rare feeling of having something really genuine and raw. Smokey Brights are doing exactly that.


Smokey Brights bei popula: Der Termin Smokey Brights fand schon vor 1632 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Gastfeld befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Diese Woche ist Smokey Brights auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bremen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 1453 in der Stadt Bremen - Teil des Kreis Bremen, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Musicals und Comedy zu finden sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Smokey Brights" neben dem bekannten Termin in Bremen auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Smokey Brights, Gastfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Smokey Brights als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Smokey Brights zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Smokey Brights" wurde am Freitag, 03. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Smokey Brights, Mittwoch, 06. November 2019, Gastfeld