Laden...

Lovelytheband

  • Datum: Montag, 25. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Falckensteinstraße 48 10997 Berlin

Lovelytheband
Hochgeladen von: eventim

Das kalifornische Indie-Pop-Trio Lovelytheband kommt im November im Rahmen ihrer internationalen finding it hard to smile tour für drei Konzerte nach Deutschland. In Hamburg (24.11.), Berlin (25.11) und Köln (26.11.) werden die drei Kalifornier ihre Ohrwürmer zum Besten geben.

Lovelytheband machten sich in kürzester Zeit auf, einer der heißesten Newcomer-Acts in den USA zu werden. Gegründet vor gerade einmal drei Jahren von Mitchy Collins, Jordan Greenwald und Sam Price in Los Angeles, schlugen sie in den Airplay Charts der Staaten ein, wie es nur wenige Nachwuchskünstler schaffen.

Ihre Debutsingle Broken hielt sich 2018 sechs Wochen auf dem ersten Platz der Alternative Charts. Der Song wurde in nur einem Jahr über 25 Millionen Mal gestreamt und brachte der Band Support-Auftritte bei Vance Joy und AWOLNATION ein. Hinzu kam eine Vielzahl eigener Konzerte und Festivals alles noch vor dem ersten eigenen Album.

Der erste Langspieler von Lovelytheband erschien im August 2018 und trägt den Titel Finding It Hard to Smile. Darauf befinden sich 16 Songs, in denen Sänger Mitchy Collins aus seinem Leben berichtet: Auf der Platte geht es darum, zu akzeptieren wer man ist und wie man mit Beziehungen, Trennungen, Nostalgie und unerwiderter Liebe umgeht. Es ist ein echter Blick nach innen für mich. Mit der Überwindung diese persönlichen Themen nach außen zu tragen, hilft er all jenen, die das nicht können. In der Musik verbindet sich diese Melancholie und Nachdenklichkeit mit hoffnungsvollen Melodien, schwebenden Arrangements und Ohrwurm-Hooks, die an Künstler wie Imagine Dragons, MGMT oder Twenty One Pilots erinnern, ohne dabei die nötige Eigenständigkeit vermissen zu lassen.

Dass ihre Songs nicht nur im Radio, sondern auch live auf der Bühne zum Mitsingen mitreißen, werden Lovelytheband im November auch in Deutschland unter Beweis stellen, wenn sie für drei Clubkonzerte nach Hamburg (24.11), Berlin (25.11) und Köln (26.11) kommen.


Lovelytheband bei popula: Der Termin Lovelytheband fand schon vor 1608 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Musik & Frieden sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Lovelytheband, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Lovelytheband diese Woche für keinen Platz der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit 12635 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Oper und Konzerte, ist Lovelytheband am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. November 19 stattfand. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Lovelytheband, Musik & Frieden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lovelytheband als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lovelytheband zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lovelytheband" wurde am Freitag, 03. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lovelytheband, Montag, 25. November 2019, Musik & Frieden