Laden...

ENO

  • Datum: Dienstag, 19. November 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 19 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Künstler: Eno
  • Event teilen:

ENO
Hochgeladen von: eventim

ENO ist ein etablierter Künstler, der mit u.a. Mercedes, Penthouse und Wer macht Para die Aufmerksamkeit auf sich zog.

Mit seinem Album Wellritzstrasse landete er unter den Top 5 der deutschen Charts, spielte damit über 100 Mio. Streams ein und erzielte exzellente Bewertungen in der Fachpresse.
Mit über 1,3 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify, ist er ebenfalls in den relevanten Spotify Deutschrap Playlists vertreten.

Anfang 2019 spielte er seine erste eigene Tour: Wellritzstrassen-Tour. Nachdem diese von Stadt zu Stadt hochverlegt worden war, wurde die Tour bald darauf als restlos ausverkauft gemeldet. Er spielte seine Tour vor rund 17.000 Zuschauern.

Euphorisiert von neuen Möglichkeiten und zielstrebig im Workflow, arbeitete er bis dato an seinem zweiten Album: FUCHS, welches am 03.Mai 2019 erscheinen wird.

Eins ist klar: Dieses Album ist für die Straße und auch für die Charts.


ENO bei popula: Der Eintrag "ENO" existiert seit Dienstag, dem 19. November 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von DOCKS. Dienstag, den 19. November 2019 begann die Veranstaltung ENO. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Party hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Wenn du das Event ENO erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. ENO belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl ENO, DOCKS deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ENO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ENO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 9 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ENO" wurde am Freitag, 03. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ENO, Dienstag, 19. November 2019, DOCKS