Laden...

Der kleine Drache Kokosnuss - Musiktheater für Kinder

  • Datum: Freitag, 25. Oktober 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiersmauer 45 33096 Paderborn

Der kleine Drache Kokosnuss - Musiktheater für Kinder
Hochgeladen von: eventim

Du kennst den kleinen Drachen Kokosnuss aus Büchern, dem Fernsehen und dem Kino? Jetzt kannst Du ihn auch live auf der Bühne erleben. Und natürlich sind auch seine Freunde, der Fressdrachenjunge Oskar und das kluge Stachelschwein Matilda mit dabei.

Das Theater Lichtermeer nimmt Dich mit auf ein großes Abenteuer, in dem Du dem kleinen Drachen Kokosnuss ganz nah kommen kannst. Sing mit bei den zauberhaften Liedern und erlebe eine Geschichte voller magischer Momente.

Wir freuen uns sehr Ingo Siegners großem Bucherfolg ein Bühnenzuhause hinzuzufügen. Mit seinen mit viel Herz und Witz erschaffenen Figuren und Geschichten hat er die Kinderherzen im Sturm erobert.

Der kleine Drache Kokosnuss Das Musical. Eine Show für die ganze Familie, die du auf gar keinen Fall verpassen solltest.

Empfiehl Der kleine Drache Kokosnuss - Musiktheater für Kinder, Paderhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine Drache Kokosnuss - Musiktheater für Kinder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine Drache Kokosnuss - Musiktheater für Kinder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der kleine Drache Kokosnuss - Musiktheater für Kinder" wurde am Freitag, 03. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine Drache Kokosnuss - Musiktheater für Kinder, Freitag, 25. Oktober 2019, Paderhalle