Laden...

Olly & Dolly

  • Datum: Freitag, 30. August 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oranienburger Straße 32 10117 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Olly & Dolly
Hochgeladen von: eventim

Ein charmantes Theaterstück um die Geschichte von zwei jungen Künstlern, auf dem Weg die Musical Bühnen der Welt zu erobern. Erleben Sie eine anregende Revue mit poetisch, clownesken Einlagen, musikalischem Können und viel Spielfreude. Eine Musical- Verführung der besonderen Art.

Ein heiteres Theaterstück mit live Gesang, das Einblick auf und hinter die Bühne gewährt. Es geht darum, wie weit ein Mensch seine Talente ausschöpfen kann, wenn er an sich selbst glaubt.

Es spielen: Sina Haarmann & Thomas Matuszewski


Olly & Dolly bei popula: Am 30. August 2019 angelegt, wurde Olly & Dolly der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1698 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Galli Theater Berlin". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Olly & Dolly ist nur eine Veranstaltungen von 12532 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Konzerte, Oper und Theater. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Olly & Dolly laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Olly & Dolly ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Olly & Dolly, Galli Theater Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olly & Dolly als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olly & Dolly zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olly & Dolly" wurde am Freitag, 03. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olly & Dolly, Freitag, 30. August 2019, Galli Theater Berlin