Laden...

 

City Comedy Club Düsseldorf

  • Datum: Sonntag, 21. Juli 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Str. 25  40591 Düsseldorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

City Comedy Club Düsseldorf
Hochgeladen von: eventim

Heute in der Vier Linden morgen im TV mit diesem Programm startete der City Comedy Club im Juli 2018.

Es werden neue, frische Künstler die Bühne der Komödie mit ihren Performances bereichern. Der bekannte Comedian Berhane Berhane von der Presse als das neue Licht auf Deutschlands Comedybühnen gefeiert wird mehrmals im Sommer durch das Programm des City Comedy Club Düsseldorf führen. Das Vier Linden will hochkarätige Künstlern und aber auch dem Nachwuchs die Chance geben, auf Open Air Bühnen wie dem Vier Linden zu spielen, sagt Berhane Berhane, der die City Comedy Club ins Leben gerufen hat.

Das Lineup für steht schon fest: Zusätzlich wird sich ein Nachwuchstalent mit einem Kurzauftritt präsentieren. Das Konzept dieser Mix-Shows hat sich in vielen Städten und im TV längst erfolgreich durchgesetzt. Jede Show ist anders, jede Show ist eine Überraschung.

Zahlreiche bekannte Künstler haben so ihre Karriere begonnen.

Mancher Künstler wird sicherlich später sagen können: Heute im Vier Linden, morgen schon im TV.

Mit dabei sind

1. Tim May (KGB Sieger)

2. Michael Schönen (Quatsch Comedy Club)

3. Philipp Ukill (Mad Monkey)

Newcomer: Maria Clara Glopper ( Nightwash)

Moderator

Berhane Berhane

Beginn: 20:00h

Bei schlechtem Wetter, fällt die Show aus.


City Comedy Club Düsseldorf bei popula: Die Veranstaltung City Comedy Club Düsseldorf wurde am 21.07.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1739 Tagen statt. Biergarten VierLinden liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 2193 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. City Comedy Club Düsseldorf ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. City Comedy Club Düsseldorf ist diese Woche in Düsseldorf auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. City Comedy Club Düsseldorf gibt es nur in Düsseldorf. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl City Comedy Club Düsseldorf, Biergarten VierLinden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere City Comedy Club Düsseldorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest City Comedy Club Düsseldorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "City Comedy Club Düsseldorf" wurde am Freitag, 03. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

City Comedy Club Düsseldorf, Sonntag, 21. Juli 2019, Biergarten VierLinden