Laden...

Schlagersüsstafel

  • Datum: Mittwoch, 21. August 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oranienburger Straße 32 10117 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Schlagersüsstafel
Hochgeladen von: eventim

Hildegard Pfahlhammer besucht über 20 Jahre nach dem Fall der Mauer Cornelia Strunk, ihre Freundin aus der alten Zeit, den 80er Jahren. Damals war sie im Rahmen eines Schüleraustausches anlässlich der Weltfestspiele zu ihr in die DDR gekommen, um den real existierenden Sozialismus kennenzulernen. Als Schülerinnen hatten sie sich getroffen, beide voller Begeisterung für ihre jeweilige Weltanschauung, die unterschiedlicher nicht sein konnte. Cornelia und Hildegard lassen nun die alte Zeit wieder aufblitzen mit all ihrer Leidenschaft, Herzlichkeit und Komik.

Spritzige Textpassagen machen dieses Theaterstück zu einem wahren Erlebnis. Geschichte und aktueller Witz reichen sich die Hand. Menschen, die damals geliebt und gelebt haben und junge Menschen von heute erfahren hier Zeitgeschehen aus einem ganz neuen Blickwinkel und dürfen sich dabei köstlich amüsieren.

Es spielen: Sina Haarmann und Heidrun Jahn

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Mai
     

    Schlagersüsstafel

    Galli Theater Berlin, Berlin, 19:30 Uhr, Hildegard Pfahlhammer besucht über 20 Jahre nach dem Fall der Mauer Cornelia Strunk, ihre Freundin aus der alten Zeit, den 80er Jahren.
  • 03
    Mai
     

    Schlagersüsstafel

    Galli Theater, Erfurt, 19:00 Uhr, Hildegard Pfahlhammer aus dem Westen trifft Cornelia Strunk aus dem Osten. Sie hatten sich damals kennengelernt auf den Weltfestspielen der
  • 04
    Mai
     

    Schlagersüsstafel

    Galli Theater, Erfurt, 19:00 Uhr, Hildegard Pfahlhammer aus dem Westen trifft Cornelia Strunk aus dem Osten. Sie hatten sich damals kennengelernt auf den Weltfestspielen der
  • Empfiehl Schlagersüsstafel, Galli Theater Berlin deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schlagersüsstafel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Schlagersüsstafel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Schlagersüsstafel" wurde am Freitag, 03. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Schlagersüsstafel, Mittwoch, 21. August 2019, Galli Theater Berlin