Laden...

Rainer Bielfeldt - Die Erinnerung von Morgen

Rainer Bielfeldt - Die Erinnerung von Morgen
Hochgeladen von: eventim

Sein Klavierspiel ist unverkennbar. Sein Gesang auch. Seine Kompositionen sowieso. Wer sie hört, verfällt ihnen. Da gibt es kaum Fluchtmöglichkeiten. Und trotzdem ist Rainer Bielfeldt kein Typ für Massenware. Zwar hat er durchaus schon Massen erreicht im Laufe seiner gut 30-jährigen Karriere sowohl als Solist wie auch als kongenialer Begleiter von Stars wie Tim Fischer, Gayle Tufts, Ole Lehmann, Nana Gualdi oder Alfred Biolek trotz allem aber lässt er sich gern jeden Abend neu entdecken. Am liebsten von einem aufgeschlossenen, musikaffinen und leidenschaftlichen Publikum.

Gut zehn Jahre nach seinem letzten Album Sänger sein bringt er jetzt ein neues auf den Markt und geht endlich auch wieder auf die Bühne. Das Projekt heißt Die Erinnerung von morgen.

Empfiehl Rainer Bielfeldt - Die Erinnerung von Morgen, Theater in der grünen Zitadelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rainer Bielfeldt - Die Erinnerung von Morgen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rainer Bielfeldt - Die Erinnerung von Morgen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rainer Bielfeldt - Die Erinnerung von Morgen" wurde am Freitag, 03. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rainer Bielfeldt - Die Erinnerung von Morgen, Freitag, 06. September 2019, Theater in der grünen Zitadelle