Laden...

Steve Gunn

  • Datum: Sonntag, 08. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bachmannstraße 2 60488 Frankfurt am Main

Steve Gunn
Hochgeladen von: eventim

Steve Gunn ist dafür bekannt, die Geschichten anderer zu erzählen, aber auf seinem vierten Durchbruchalbum, The Unseen In Between, erkundet er seine eigenen emotionalen Landschaften mit seinen bisher komplexesten, vollständig realisierten Songs. Die Texte erinnern an Reisen, Stürme (tatsächlich und emotional) und eine reiche Besetzung von Charakteren, die sich auf dem Weg trafen - die Arbeit eines Künstlers, der inmitten eines Sturms einen Ort der Ruhe fand. Das makellos aufgenommene Unseen, das von James Elkington produziert und von Daniel Schlett entwickelt wurde, erzwingt eine Neubewertung von Gunns Ansehen im Pantheon der großen Songschreiber der Ära.


Steve Gunn bei popula: Seit dem 08. September 19 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Steve Gunn ergänzt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Brotfabrik" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Frankfurt am Main ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Steve Gunn laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Sonntag, den 08. September 2019 begann die Veranstaltung Steve Gunn. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Musicals und Party hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Glaubst du daran, dass Steve Gunn das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Frankfurt am Main hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Steve Gunn, Brotfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Steve Gunn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Steve Gunn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Steve Gunn" wurde am Freitag, 03. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Steve Gunn, Sonntag, 08. September 2019, Brotfabrik