Laden...

Öffnungszeit

  • Eintritt: 4 Euro/Kinder 2 Euro
  • Event teilen:

Es besteht ein offizielles Handyverbot. Zuwiderhandlungen werden mit Schwimmbadverweis betraft.

Öffnungszeit bei popula: Schon vorbei: Die Service-Veranstaltung Öffnungszeit war vor 1682 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Freibad „Heilige Quelle“ genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Öffnungszeit ist nur eine von 0 in Süderbrarup Kreis Schleswig-Flensburg und fand an einem Dienstag statt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Süderbrarup heraus. Diese Woche reicht es bei "Öffnungszeit" für keinen Rang der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Süderbrarup ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Öffnungszeit laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Öffnungszeit, Freibad „Heilige Quelle“ deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Öffnungszeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Öffnungszeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Öffnungszeit" wurde am Donnerstag, 02. Mai 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Öffnungszeit, Dienstag, 20. August 2019, Freibad „Heilige Quelle“