Laden...

 

Rösrather Schlossfest

Pawel Popolski : Ausser der Rand und der Band

  • Datum: Freitag, 24. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zum Eulenbroicher Auel 19 51503 Rösrath

Rösrather Schlossfest
Hochgeladen von: SAMedienberatung

Vom 24. Mai bis zum 26. Mai 2019 findet auf Schloss Eulenbroich in Rösrath bei Köln das 4. Rösrather Schlossfest statt.

Freitag, 24. Mai 2019:
Pawel Popolski
Ausser der Rand und der Band

In der neuen Popolski-Wohnzimmershow präsentiert Pawel Popolski weitere Sensationen aus der Welt der Popmusik.

Einlass ist ab 19.00 Uhr,
Beginn ist um 20 Uhr.
Tickets gibt es im Vorverkauf zum Preis von 22,50 € und an der Abendkasse zum Preis von 25,00 €.

Die Veranstaltung ist bestuhlt und findet Open-Air statt.


Rösrather Schlossfest bei popula: Am 24. Mai 2019 angelegt, wurde Rösrather Schlossfest der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1770 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schloss Eulenbroich kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 24.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Rösrath, welche dem Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis angehört. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Rösrather Schlossfest gibt es nur in Rösrath. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Rösrath reicht es mit Rösrather Schlossfest diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Rösrather Schlossfest, Schloss Eulenbroich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rösrather Schlossfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rösrather Schlossfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Rösrather Schlossfest" wurde am Donnerstag, 02. Mai 2019 von SAMedienberatung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rösrather Schlossfest, Freitag, 24. Mai 2019, Schloss Eulenbroich