Laden...

Eine Sommernacht

  • Datum: Donnerstag, 13. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz am Rathaus  35390 Giessen

Eine Sommernacht
Hochgeladen von: eventim

In einer Kellerbar in Edinburgh begegnen sich die Scheidungsanwältin Helena und der Kleinkriminelle Bob. Obwohl sie wenig gemeinsam haben, sind beide davon überzeugt, dass sich ihr jeweiliges Leben am absoluten Tiefpunkt befindet: Helena hat eine Affäre mit einem verheirateten Mann, der sie an diesem Abend wieder einmal sitzen lässt, und Bob hatte seit 1987 kein gutes Jahr mehr. Nach einem betrunkenen One Night Stand und der Erwartung, einander nie wieder zu sehen, begegnen Helena und Bob sich am nächsten Morgen allerdings zufällig noch einmal. Helena in einem vollgekotzten Brautjungfernkleid und Bob mit 15.000 Pfund in einer Plastiktüte der Beginn einer abenteuerlichen Odyssee durch die verborgenen Winkel einer magischen Stadt an einem verregneten Mittsommerwochenende. EINE SOMMERNACHT ist ein urkomisches und berührendes Stück uber den Mut, den es manchmal braucht, um einen Neuanfang zu wagen.


Eine Sommernacht bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Eine Sommernacht ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 27 in der Stadt Giessen - Teil des Kreis Giessen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Eine Sommernacht, also bleibt ein Besuch in Giessen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "taT-studiobühne" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Glaubst du daran, dass Eine Sommernacht das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Giessen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Eine Sommernacht, taT-studiobühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine Sommernacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine Sommernacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eine Sommernacht" wurde am Donnerstag, 02. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine Sommernacht, Donnerstag, 13. Juni 2019, taT-studiobühne