Laden...

Johann und die Glücksfee / Compania t

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Johann und die Glücksfee / Compania t bei popula: Der Eintrag "Johann und die Glücksfee / Compania t" existiert seit Mittwoch, dem 09. Oktober 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bühne am Comoedienhaus Wilhelmsbad" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hanau, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mehr als 204 Termine gibt es derzeit in Hanau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Main-Kinzig-Kreis ist. Johann und die Glücksfee / Compania t ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Johann und die Glücksfee / Compania t erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hanau vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Johann und die Glücksfee / Compania t, Bühne am Comoedienhaus Wilhelmsbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johann und die Glücksfee / Compania t als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johann und die Glücksfee / Compania t zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johann und die Glücksfee / Compania t" wurde am Donnerstag, 02. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johann und die Glücksfee / Compania t, Mittwoch, 09. Oktober 2019, Bühne am Comoedienhaus Wilhelmsbad