Laden...

 

Das wäre doch gelacht

lachen und mehr

  • Telefon: 0176-20050139
  • Webseite: koelner -lachclub.de
  • Eintritt: Spende für Raummiete
  • Event teilen:

Das wäre doch gelacht
Hochgeladen von: reiner_altmann

der Kölner Lachclub sucht Leute, die gerne lachen, die mehr lachen möchten, oder die das lachen wieder lernen möchten. Wir machen Lachyoga. Das ist eine sehr effektive Methode. Das wäre doch gelacht, wenn sich niemand meldet. Wir freuen uns über neue Teilnehmer.

Empfiehl Das wäre doch gelacht, Büze (Bürgerzentrum) Köln-ehrenfeld, Köln, Veloer Str. 429 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das wäre doch gelacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das wäre doch gelacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das wäre doch gelacht" wurde am Mittwoch, 01. Mai 2019 von reiner_altmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das wäre doch gelacht, Donnerstag, 25. Juli 2019, Büze (Bürgerzentrum) Köln-ehrenfeld, Köln, Veloer Str. 429