Laden...

Netzwelt

Netzwelt
Hochgeladen von: eventim

Netzwelt bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Netzwelt ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Studio im Schauspielhaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Kiel heraus. Diese Woche reicht es bei "Netzwelt" für keinen Rang der Top100. Mehr als 1158 Termine gibt es derzeit in Kiel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kiel ist. Netzwelt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kommst nicht aus Kiel? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Netzwelt" nur in dieser Stadt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Netzwelt, Studio im Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Netzwelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Netzwelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Netzwelt" wurde am Mittwoch, 01. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Netzwelt, Sonntag, 02. Juni 2019, Studio im Schauspielhaus