Laden...

Fee Badenius - Neues Programm

Fee Badenius - Neues Programm
Hochgeladen von: mrh.events

Fee Badenius
Liedermacherin mit Musik für Ohren, Kopf und Herz.

Fee Badenius besitzt die Fähigkeit, das Publikum mit ihrer Stimme und der Anmut ihrer Erscheinung in ihren Bann zu ziehen: Eine Fee, die verzaubert und Wunder wirken kann. Ihre Texte schleichen sich von hinten an, kommen um die Ecke und überraschen mit feinen, kleinen Boshaftigkeiten. Thorsten von Wahlde, Leiter des Köln Comedy Festivals.

Fee Badenius singt beglückende Ich-Geschichten empfindsam, heiter und stark - außerordentlich! Frank Dostal, Gema-Aufsichtsrat.

Fee Badenius ist insofern eine Rarität in der Kabarett-und Kleinkunstlandschaft, als sie auf die üblichen, bewährten Mittel des beißenden Spotts, der verächtlichen Ironie, der lärmenden Aggression verzichtet. Sie ist im Gegenteil von einer so ganz und gar unangestrengten, liebenswerten Natürlichkeit und Zimmertemperatur, dass man sie sofort mag und sich in dem, was sie vorträgt, bereitwillig gespiegelt ndet.
Aber Achtung: Nachdem sie mit ein paar subtilen, sprachlich erstklassigen, aber inhaltlich einigermaßen harmlos-heiteren Liedern das volle Einverständnis des Publikums gewonnen hat, zwingt sie es ebenso milde, aber bestimmt, sich selbst zu betrachten und schon ist jeder ideologische Widerstand zwecklos und das Wohlbe nden nachhaltig gestört.

Sie sieht mit dem Herzen, ohne kitschig oder belanglos zu werden, erhebt sich, wo sie kritisch wird, nicht über ihr Publikum und grenzt sich doch freundlich, aber bestimmt ab, wo es nötig ist von ihrer Freundin ebenso wie von militanten Vegetariern und allem ideologisch Verbohrten. Bei Fee Badenius, und das ist selten, klappt beides, Wort und Musik: Ihr fallen originelle, durchaus außergewöhnliche Texte ein, die sie mit Tonfolgen versieht, deren Abfolge man nicht schon ahnt, bevor sie tatsächlich erklingen.
Wunderschön begleitet werden ihre Lieder von Johannes Still an Piano und Akkordeon, Jochen Reichert am Kontrabass und Christoph Helm an Schlagzeug und Percussion. Ein Ohrenschmaus, der lange nachhallt und Ohren und Herzen erfüllt.


Fee Badenius - Neues Programm bei popula: Das Event Fee Badenius - Neues Programm wurde am 22. Februar 2020 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 36 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kulturhaus Kresslesmühle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Fee Badenius - Neues Programm ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Augsburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Aktuell finden wir zu Fee Badenius - Neues Programm nur Termine in Augsburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mehr als 440 Termine gibt es derzeit in Augsburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Augsburg ist. Fee Badenius - Neues Programm ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Fee Badenius - Neues Programm, Kulturhaus Kresslesmühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fee Badenius - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fee Badenius - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fee Badenius - Neues Programm" wurde am Mittwoch, 01. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fee Badenius - Neues Programm, Samstag, 22. Februar 2020, Kulturhaus Kresslesmühle