Laden...

 

Stefan Danziger - Das Neue Soloprogramm

  • Datum: Freitag, 18. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mehringdamm 34 10961 Berlin

Stefan Danziger - Das Neue Soloprogramm
Hochgeladen von: mrh.events

Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin-Wedding.

Auf den Straßen Berlins erlernte er als Tour-Guide seinen Stil und entdeckte die Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte voll zu brabbeln. Das kam gut an und wurde für witzig befunden. Da es ihm bald nicht reichte, dies lediglich tagsüber zu tun, beschloss er vor über fünf Jahren, hiermit auch die Comedy Bühnen Berlins zu beglücken zunächst auf Deutsch und dann noch auf Englisch, was ihm die Möglichkeit von Auftritten in Amsterdam, London und Edinburgh eröffnete.

Seine Comedy beleuchtet charmant die Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.


Stefan Danziger - Das Neue Soloprogramm bei popula: Am 18. Oktober 2019 angelegt, wurde Stefan Danziger - Das Neue Soloprogramm der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1651 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "BKA Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Stefan Danziger - Das Neue Soloprogramm ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12475 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Comedy und Konzerte. Stefan Danziger - Das Neue Soloprogramm ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wer an Stefan Danziger - Das Neue Soloprogramm teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Stefan Danziger - Das Neue Soloprogramm, BKA Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Danziger - Das Neue Soloprogramm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Danziger - Das Neue Soloprogramm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stefan Danziger - Das Neue Soloprogramm" wurde am Mittwoch, 01. Mai 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Danziger - Das Neue Soloprogramm, Freitag, 18. Oktober 2019, BKA Theater