Laden...

Grenzenlos Musical 1

  • Datum: Sonntag, 24. November 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Eckardtstraße 4A 44263 Dortmund

Grenzenlos Musical 1
Hochgeladen von: eventim

Grenzenlos 1

Ob Teil 1 oder Teil 2, mit nun insgesamt 12 verschiedenen Musicals, herrlichen Kostümen und Darstellern erleben Sie eine Welt, die Sie nur noch ungern verlassen möchten! Große Geschichten, große Gefühle und noch größere Melodien, u.a. aus Cabaret, Elisabeth, Mozart, Chicago, Udo Jürgens und Grease. Für diejenigen, die all das dem Zuschauer spielend, tanzend und singend erzählen möchten, bedeutet das aber auch: viele Ängste, harte Proben. Lassen Sie sich entführen in diese wundersame Traumwelt und deren manchmal traumatische Entstehung. Mit tollem Livegesang, fantastischen Kostümen, Witz und Humor!


Grenzenlos Musical 1 bei popula: Der Eintrag "Grenzenlos Musical 1" existiert seit Sonntag, dem 24. November 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Mehr als 2003 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Grenzenlos Musical 1 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Ausstellung und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dortmund bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Grenzenlos Musical 1 auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Hansa-Theater Hörde an. In der näheren Umgebung findest du auch . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dortmund ist Grenzenlos Musical 1 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Grenzenlos Musical 1, Hansa-Theater Hörde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grenzenlos Musical 1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grenzenlos Musical 1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grenzenlos Musical 1" wurde am Mittwoch, 01. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grenzenlos Musical 1, Sonntag, 24. November 2019, Hansa-Theater Hörde