Laden...

Ring Of Fire - Johnny Cash

  • Datum: Freitag, 13. März 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Eckardtstraße 4A 44263 Dortmund

Ring Of Fire - Johnny Cash
Hochgeladen von: Baba

Eine fantastische Show über das Leben des legendären Johnny Cash (1932-2003). Christoph Nitz ist Johnny Cash für eine Nacht!

Er war Genie, Säufer und Drogenkonsument. Am 21. Juni 1955 erschien seine erste Single Cry!Cry!Cry!. Seine beiden Ehefrauen Vivian Liberto und June Carter werden gespielt von der Sängerin und Schauspielerin Katja Kutz Welthits, Gott und Drogen, Tod und Liebe mit 20 großen Hits von Walk the line bis Ring of fire. Immer wieder begeistert Christoph Nitz das Publikum mit seiner unverwechselbaren Stimme.

Nitz ist ein großartiger Johnny Cash! (RN)

Hello, Im Johnny Cash! Diese vier Worte genügten schon immer, um ein ganz spezielles Publikum in Aufregung zu versetzen. Doch dieser Man in Black lügt. Der King of Country ist seit 2003 tot. Die Fans im Hansa Theater beten, dass ihr Idol in Sänger Christoph Nitz für ein paar Stunden weiter lebt. Sie werden nicht enttäuscht. () Das Ensemble durfte am Freitag erst nach drei Zugaben die Bühne verlassen. (Rundschau)

In den Hauptrollen: Christoph Nitz und Katja Kutz Begleitet von der Band Gringos Fate

Moderation: Pablo Jorges Sievers und Jost Krüger RegieBuch: Jost Krüger


Ring Of Fire - Johnny Cash bei popula: Der Weitere-Termin Ring Of Fire - Johnny Cash ist leider schon abgelaufen. Mit 709 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Kabarett, Ausstellung und Party, ist Ring Of Fire - Johnny Cash am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. März 20 stattfand. In der Umgebung von "Hansa-Theater Hörde" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dortmund kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ring Of Fire - Johnny Cash zu erleben. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dortmund, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Mär
     

    Ring Of Fire - Johnny Cash

    Hansa-Theater Hörde, Dortmund, 19:30 Uhr, Eine fantastische Show über das Leben des legendären Johnny Cash (1932-2003). Christoph Nitz ist Johnny Cash für eine Nacht! Er
  • 14
    Mai
     

    Ring Of Fire - Johnny Cash

    Hansa-Theater Hörde, Dortmund, 19:30 Uhr, Eine fantastische Show über das Leben des legendären Johnny Cash (1932-2003). Christoph Nitz ist Johnny Cash für eine Nacht! Er
  • Empfiehl Ring Of Fire - Johnny Cash, Hansa-Theater Hörde deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ring Of Fire - Johnny Cash als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ring Of Fire - Johnny Cash zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ring Of Fire - Johnny Cash" wurde am Mittwoch, 01. Mai 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ring Of Fire - Johnny Cash, Freitag, 13. März 2020, Hansa-Theater Hörde