Laden...

Schwimmspaß

  • Datum: Montag, 16. September 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Schulzentrum 4 25554 Wilster
  • Event teilen:

Schwimmspaß bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Schwimmspaß war vor 1677 Tagen. Weitere Städte neben Wilster stehen als Veranstaltungsort für Schwimmspaß derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Hallenbad Wilster befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wilster belegt Schwimmspaß keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wilster. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 3 Termine gibt es derzeit in Wilster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. Schwimmspaß ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Schwimmspaß, Hallenbad Wilster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwimmspaß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwimmspaß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwimmspaß" wurde am Dienstag, 30. April 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwimmspaß, Montag, 16. September 2019, Hallenbad Wilster