Laden...

Grüngutannahme

  • Datum: Samstag, 25. Mai 2019 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Ekebergkrug  24891 Struxdorf
  • Telefon: 04623/368
  • Event teilen:

Grüngutannahme bei popula: Das Event "Grüngutannahme" wurde am 25.05.2019 unter "Service" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Johannes Carstensen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Grüngutannahme ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Struxdorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Struxdorf hat sich "Grüngutannahme" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 25.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Struxdorf, welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Grüngutannahme, Johannes Carstensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grüngutannahme als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grüngutannahme zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grüngutannahme" wurde am Dienstag, 30. April 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grüngutannahme, Samstag, 25. Mai 2019, Johannes Carstensen