Laden...

Special Needs Hamburg

  • Datum: Samstag, 15. Oktober 2011 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 58 22769 Hamburg
  • Event teilen:

Special Needs Hamburg
Hochgeladen von: Christian Fraude

Happy Birthday! Wir feiern zweiten Geburtstag!!!

Zwei Jahre gibt es sie jetzt, die Party mit dem ungewöhnlichen Konzept für eine ungewöhnliche Zielgruppe mit "Besonderen Bedürfnissen". Es ist vielleicht nicht die klassische multisexuelle Alternative-Party wie man sie in Hamburg kennt - aber sie stellt in der homogenen hansestädtischen Partyfauna eine willkommene Alternative dar.

Special Needs bietet Rockern, Tanzbären, Dancing... Queens, Partymäusen und allen ohne Berührungsängste eine Party frei von Labeln und Schubladendenken. Hier feiert ein ungleiches Publikum in entspannter Atmosphäre mit lauter Musik fernab aller Charts-Konventionen.

Gast DJ an diesem besonderen Abend wird DJ Chris sein, der seit 1994 bereits im DJ Geschäft tätig ist und regelmäßig in der Hamburger Markthalle ("Return of the living dead", "Party for the Masses") und im Kir ("DMCP") für den richtigen Sound gesorgt hat. Speziell die DJ Sets auf den Depeche Mode Parties zeigten, dass DJ Chris es perfekt versteht, den vorwiegend elektronischen Sound von z.B. Depeche Mode mit den damit eng zusammenhängenden Alternative Sounds zu verschmelzen. Daher scheint er prädestiniert für unsere SPECIAL NEEDS Party zu sein, wo er dann sein spezielles Faible für Alternative Rock/Pop ausleben darf. Wir freuen uns drauf!

Sei also am 15. Oktober ab 23 Uhr im GRUENSPAN mit dabei und feier mit dem stolzen Papa Kai alias Das_K, Gast-Onkel Chris und dem Geburtstagskind SPECIAL NEEDS ’ne phette Geburtstagssause

Empfiehl Special Needs Hamburg, Gruenspan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Special Needs Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Special Needs Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Special Needs Hamburg" wurde am Freitag, 07. Oktober 2011 von Christian Fraude im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Special Needs Hamburg, Samstag, 15. Oktober 2011, Gruenspan