Laden...

Jvck James

  • Datum: Freitag, 15. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Jvck James
Hochgeladen von: eventim

Jvck James bringt seinen Soul und RnB im November nach Deutschland. Bei seinen Shows in Hamburg (15.11.), Köln (16.11.) und Stuttgart (18.11) stellt sich der junge Londoner in intimer Runde seinen Fans und allen, die es werden sollten.

Jcvk James ist gerade einmal 19 Jahre alt. Das hält ihn aber nicht davon ab, das beste aus der RnB-Musik der 90er Jahre mit der Moderne zu verbinden. Seine Einflüsse reichen von den großen Künstlern vergangener Zeiten wie Lauryn Hill, DAngelo oder Michael Jackson bis zu Performern von heute á la Beyoncé, Khalid oder Frank Ocean. Dabei benutzt er seine Stimme, Ausstrahlung und Charisma, um den Songs das gewisse Etwas zu verleihen. Auf organische und atmosphärische Beats legt sich Jvcks beeindruckende Stimme wie ein Balsam für Ohren und Seele easy, hoffnungsvoll und poetisch.

Zur Musik kam Jvck James über die Kirche. Der frühe Umgang mit Gospel und eine musikbegeisterte Familie ebneten den Weg für sein kreatives Schaffen. Mit 9 Jahren sang er das erste Mal öffentlich auf dem Geburtstag seiner Oma. Seit jeher ist klar, dass er nichts anderes als das will. Er begann Covers ins Internet zu stellen, von denen einige auf WorldStarHipHop landeten. Das schien dem damals 12-jährigen den nötigen Push zu verleihen, um weiter an sich und seiner Karriere zu arbeiten. Die erste eigene Single Extroverted Lovers erschien 2017. Mit diesem Song war Jvck dann in der YouTube Show COLORS zu sehen, was ihm internationale Beachtung bescherte. Seine aktuelle Single Waves ist ein grooviges Stück Neo-Soul, das einen ans Meer bringt und mit der Sehnsucht spielt.

Seine Musik nimmt Jvck am liebsten im eigenen Schlafzimmer auf, denn dort kann er so lange an den Tracks arbeiten, wie er möchte. Dadurch entstehen ausgeklügelte Melodien und mehrstimmige Arrangements. Den ganz eigenen Stil des 19-jährigen kann man im November in Deutschland wieder live erleben. Nachdem er Anfang des Jahres bereits als Support für Ella Mai durch die Republik tourte, kehrt er jetzt für die ersten eigenen Headline Shows zurück. Im Hamburger Turmzimmer (15.11.), dem Kölner Studio 672 (16.11.) und der Stuttgarter Schräglage (18.11.) wird Jvck James sein großes Talent unter Beweis stellen.


Jvck James bei popula: Am 15.11.2019 wurde Jvck James in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1595 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Uebel & Gefährlich" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Freitag, den 15. November 2019 begann die Veranstaltung Jvck James. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und Oper hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Heute wurde Jvck James so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Jvck James" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Jvck James, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jvck James als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jvck James zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jvck James" wurde am Dienstag, 30. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jvck James, Freitag, 15. November 2019, Uebel & Gefährlich