Laden...

Otello

  • Datum: Samstag, 04. April 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bismarckstraße 35 10627 Berlin

Otello
Hochgeladen von: eventim

Dramma lirico von Giuseppe Verdi in vier Akten

Libretto von Arrigo Boito nach Shakespeares Tragödie OTHELLO, THE MOOR OF VENICE

Andreas Kriegenburg erzählt Verdis OTELLO als Drama über das tödliche Zerbrechen einer großen Liebe in einer durch Krieg konditionierten Gesellschaft. Eine der größten Liebesgeschichten der Literatur scheitert wie alle anderen großen Liebesgeschichten der Literatur: brutal, grausam und sinnlos.

In italienischer Sprache mit deutschen und englischen Übertiteln 3 Stunden eine Pause

Empfohlen ab 14 Jahren

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Otello

    Semperoper, Dresden, 15:00 Uhr, 1887 schuf der Komponist Giuseppe Verdi mit Otello eine neue Oper, von deren Originalität sich schon damals das Publikum zu
  • 08
    Mai
     

    Otello

    Semperoper, Dresden, 19:00 Uhr, 1887 schuf der Komponist Giuseppe Verdi mit Otello eine neue Oper, von deren Originalität sich schon damals das Publikum zu
  • 11
    Mai
     

    Otello

    Semperoper, Dresden, 19:00 Uhr, 1887 schuf der Komponist Giuseppe Verdi mit Otello eine neue Oper, von deren Originalität sich schon damals das Publikum zu
  • 17
    Mai
     

    Otello

    Oper Frankfurt, Frankfurt am Main, 19:00 Uhr
  •  

    Otello

    Semperoper, Dresden, 19:30 Uhr, 1887 schuf der Komponist Giuseppe Verdi mit Otello eine neue Oper, von deren Originalität sich schon damals das Publikum zu

  • Empfiehl Otello, Deutsche Oper Berlin deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Otello als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Otello zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Otello" wurde am Dienstag, 30. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Otello, Samstag, 04. April 2020, Deutsche Oper Berlin