Laden...

John Gabriel Borkman

John Gabriel Borkman bei popula: Der Eintrag "John Gabriel Borkman" existiert seit Freitag, dem 27. September 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Das Meininger Theater - Großes Haus. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 134 Termine gibt es derzeit in Meiningen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schmalkalden-Meiningen ist. John Gabriel Borkman ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist John Gabriel Borkman auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Meiningen. Meiningen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung John Gabriel Borkman auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl John Gabriel Borkman, Das Meininger Theater - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere John Gabriel Borkman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest John Gabriel Borkman zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "John Gabriel Borkman" wurde am Dienstag, 30. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

John Gabriel Borkman, Freitag, 27. September 2019, Das Meininger Theater - Großes Haus