Laden...

Sarah Hakenberg: Heimat - Premiere

Sarah Hakenberg: Heimat - Premiere
Hochgeladen von: eventim

Früher, da war die Heimat in Deutschland so schön! Da haben sich noch Nachbarn die Köppe eingeschlagen und der Vater war noch das Oberhaupt in der Familie!

Da wollte man auf dem Land leben und nicht in der Stadt. Und jetzt? Immerhin sorgt der Klimawandel hierzulande mit viel Sonnenschein für eine positive Veränderung! Aber sonst? Was soll denn das bitte für eine Heimat sein? Großstädte sind vollgestopft, die Dörfer vergreisen, Frauen dürfen mitreden, und plötzlich soll man im eigenen Land englisch sprechen, wo doch Deutsch so eine schöne Sprache ist!

Können wir unsere Heimat noch retten? Gibt es eine Zauberformel? Aber klar: Wir stellen Heimatminister ein, tragen wieder Trachten, gehen möglichst oft ins Kabarett, unterstützen unsere arme katholische Kirche und richten in Bayern eine Raumfahrtstation ein. Und falls das alles nicht hilft, ist da ja noch die AfD. Sind das nicht herrliche Aussichten? Ein Programm voller fröhlicher Heimatlieder, für alle, die sich nicht weiter grämen wollen und sich mit Sarah Hakenberg auf diese schöne neue Heimat freuen! (Achtung: Der Text enthält Ironie)


Sarah Hakenberg: Heimat - Premiere bei popula: Der Termin Sarah Hakenberg: Heimat - Premiere fand schon vor 56 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Münchner Lustspielhaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Woche ist Sarah Hakenberg: Heimat - Premiere auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt München. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 3296 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Comedy zu finden sind. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sarah Hakenberg: Heimat - Premiere gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sarah Hakenberg: Heimat - Premiere, Münchner Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sarah Hakenberg: Heimat - Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sarah Hakenberg: Heimat - Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sarah Hakenberg: Heimat - Premiere" wurde am Dienstag, 30. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sarah Hakenberg: Heimat - Premiere, Samstag, 19. Oktober 2019, Münchner Lustspielhaus