Laden...

Heißmann & Rassau - Wenn der Vorhang zwei Mal fällt

  • Datum: Freitag, 29. Mai 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Jean-Paul-Straße 5 95632 Wunsiedel

Heißmann & Rassau - Wenn der Vorhang zwei Mal fällt
Hochgeladen von: eventim

Wenn der Vorhang zwei Mal fällt
Das neue Tourprogramm ab Anfang 2018

Nach über dreieinhalb gemeinsamen Jahrzehnten von Volker Heißmann und Martin Rassau ist die Zeit endlich reif für ein Programm, wie es noch keines zuvor gab: Wenn der Vorhang zwei Mal fällt ist eine furiose Zwei-Mann-Show über die Bretter, die nicht nur für Heißmann & Rassau die Welt bedeuten und zwar ganz egal, ob sich diese Bretter nun in der Olympiahalle München, dem Ohnsorgtheater Hamburg, der Stadthalle Wien oder aber im Gemeindesaal von Strullendorf befinden.

Erleben Sie Frankens beliebteste Komödianten in einer hinreißend witzigen Liebeserklärung ans Theater und seine vielseitigen, überdrehten und oft genug auch nur völlig durchgeknallten Protagonisten.

Die zwei begnadeten Verwandlungskünstler stürzen sich dabei in unglaubliche Anekdoten, spannende Erlebnisse sowie absurde Abenteuer vor, hinter, über und manchmal auch unter der Bühne. Dabei schlüpfen sie wieder in jede Menge verrückter Rollen vom großspurigen Kulturreferenten über den aufgeblasenen Kritiker oder die liebestolle Garderobiere bis zum zerstreuten Kartenabreißer und viele andere irrwitzige Charaktere mehr.
Brandneue Sketche und Klassiker aus den Anfangsjahren sind ebenso mit dabei wie die Kult-Witwen Waltraud & Mariechen, die natürlich nicht fehlen dürfen, wenn's einen vergnüglichen Abend lang rund ums große Theater und kleine Dramen (oder umgekehrt) geht.


Heißmann & Rassau - Wenn der Vorhang zwei Mal fällt bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 4 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 29.05.2020 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Fichtelgebirgshalle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Heißmann & Rassau - Wenn der Vorhang zwei Mal fällt erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wunsiedel. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Der Termin Heißmann & Rassau - Wenn der Vorhang zwei Mal fällt ist in Wunsiedel, eine Stadt im Kreis Wunsiedel im Fichtelgebirge, wo es aktuell 118 Termine zu finden gibt. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Tambach-Dietharz und Rüsselsheim. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Aug
     

    Heißmann & Rassau - Wenn der Vorhang zwei Mal...

    Schlossinnenhof / Schloss Tambach, Tambach-Dietharz, 19:00 Uhr, Wenn der Vorhang zwei Mal fällt Das neue Tourprogramm ab Anfang 2018 Nach über dreieinhalb gemeinsamen Jahrzehnten von
  • 14
    Nov
     

    Heißmann & Rassau - Wenn der Vorhang zwei Mal...

    Theater Rüsselsheim, Rüsselsheim, 19:30 Uhr, Wenn der Vorhang zwei Mal fällt Das neue Tourprogramm ab Anfang 2018 Nach über dreieinhalb gemeinsamen Jahrzehnten von
  • Empfiehl Heißmann & Rassau - Wenn der Vorhang zwei Mal fällt, Fichtelgebirgshalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Heißmann & Rassau - Wenn der Vorhang zwei Mal fällt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Heißmann & Rassau - Wenn der Vorhang zwei Mal fällt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Heißmann & Rassau - Wenn der Vorhang zwei Mal fällt" wurde am Dienstag, 30. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Heißmann & Rassau - Wenn der Vorhang zwei Mal fällt, Freitag, 29. Mai 2020, Fichtelgebirgshalle