Laden...

Willi Resetarits & Stubnblues: Spuren - München-Premiere

Seit mehr als 10 Jahren hat es sich der Stubnblues zum Ziel gesetzt, die schönsten Lieder der Welt zusammen zu sammeln. Und so entsteht im Fluss der Zeit die Weltmusik der Stubnblueser: Chansons, Westcoast Gitarrenmusik, Jazzklänge und gar ein optimistisches Kampflied, das poetisch zu einem Neuanfang einlädt. Selbstverständlich darf auch der für den Stubnblues verpflichtende Artmann-Text nicht fehlen.

Mit der neuen CD lässt es sich vortrefflich reisen, egal, ob man im Ohrensessel sitzt oder mit dem Auto im Stau steht. Zum Beispiel nach Costa Rica, oder in eine verrauchte Bar, in der es sich vortrefflich darüber nachsinnieren lässt, ob die Liebe entweder süß, bitter oder gar beides sein mag. Oder in die Vergangenheit, zu den Detektiven von vorgestern, die tote Leichen zu begutachten hatten.

Die Zahl 7 ist sehr heilig, was an den 7 Todsünden und den 7 Tugenden erkennbar ist, erklärt das www. Der Stubnblues meint: Wir sind das nicht, weder heilig noch tugendhaft, aber wir sind 7. 7 Musiker auf der Bühne.

Besetzung: Willi Resetarits: Gesang, Mundharmonika & Gschichtln; Stefan Schubert: Gitarren & Gesang; Klaus Kircher: E-Bass, Stehbass & Gesang; Peter Angerer: Schlag - und Schüttelinstrumente & Gesang; Christian Wegscheider: Quetschn, Tasten & Gesang; Chris Haitzmann: Trompete, Flügelhorn & Gesang; Herbert Berger: Saxophon, Flöte, Klarinette, Chromatische Mundharmoika & Gesang

Aktuelle CD: 7 (2016), Hoanzl

Empfiehl Willi Resetarits & Stubnblues: Spuren - München-Premiere, Münchner Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willi Resetarits & Stubnblues: Spuren - München-Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Willi Resetarits & Stubnblues: Spuren - München-Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Willi Resetarits & Stubnblues: Spuren - München-Premiere" wurde am Dienstag, 30. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Willi Resetarits & Stubnblues: Spuren - München-Premiere, Dienstag, 29. Oktober 2019, Münchner Lustspielhaus