Laden...

Gode Geister

Eine Komödie – von Pam Valentine

  • Datum: Freitag, 25. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Katzbek 4 24235 Laboe

Gode Geister
Hochgeladen von: Lachmöwen-Theater
Quelle: Lachmöwen-Theater
Eine Komödie - von Pam Valentine Niederdeutsch von Hartmut Cyriacks und Peter Nissen

Der junge Autor Simon Willis kann sein Glück kaum fassen: Das Landhaus seines großen Idols, der vor kurzem verunglückten Krimilegende Jakob Kehlmann, steht zum Verkauf. Für seine Felicitas und ihn soll es das ersehnte Nest der Zweisamkeit werden, doch schon bald ziehen dunkle Wolken über ihrem kleinen Paradies auf. Geldsorgen plagen die werdende Familie, die Inspiration für Simons großes Erstlingswerk lässt auf sich warten und zu allem Überfluss kündigt auch noch seine Schwiegermutter ihren Besuch an. Was jedoch keiner der Beteiligten ahnt: Das Ehepaar Kehlmann ist zwar verstorben, aber immer noch da... Bislang haben sie spukend jeden potentiellen Käufer ihres Hauses in die Flucht geschlagen, doch für die jungen Leute entwickeln sie bald tiefe Zuneigung und beschließen ihnen als "gute Geister" unter die Arme zu greifen...


Gode Geister bei popula: Am 25. Oktober 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Gode Geister der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1616 Tagen in Laboe. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Lachmöwen-Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Laboe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Plön ist. Gode Geister ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Laboe ist Gode Geister in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Gode Geister und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Laboe. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Gode Geister, Lachmöwen-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gode Geister als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gode Geister zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gode Geister" wurde am Montag, 29. April 2019 von Lachmöwen-Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gode Geister, Freitag, 25. Oktober 2019, Lachmöwen-Theater